Über uns

ÜBER UNS

Das Unternehmen JanoTech

JanoTech ist ein innovatives Entwicklungs- und Produktionsunternehmen für zerspanende Metallbearbeitung. Primär befasst sich das Unternehmen mit der Herstellung von feinst zerstäubenden Düsen für die Luftbefeuchtung in Industrie- und Gewerbeobjekten.

1996 wurde JanoTech als Einzelunternehmen gegründet, Anfang 2006 erfolgte dann die Umgründung zur JanoTech GmbH.

janotech_building_02
janotech-3176-about

2007 wurde das Unternehmen vom Wiener Wirtschaftsförderungsfonds im Rahmen der Förderaktion “Innovative Investitionen in der Sachgütererzeugung 2007” mit dem Projekttitel “Standardisierte Luftbefeuchtung und feinste Aerosole durch JanoTech- Hochdruckdüsen” mit dem 3 Platz prämiert.

2009 wurde das Unternehmen erneut vom Wiener Wirtschaftsförderungsfonds im Rahmen der Förderaktion “Innovative Investitionen in der Sachgütererzeugung 2009” mit dem Projekttitel “JanoTech Sprühdüsen für keimfreie Luftbefeuchtung- Weiterentwicklung vom Einzel- zum Systemfertiger” prämiert.

Auch 2014 wurde das Unternehmen vom Wiener Wirtschaftsförderungsfonds im Rahmen der Förderaktion “Herstellung neuer Düsenarten und Mikropumpen zur Luftbefeuchtung mit Hilfe einer 5-Achs Fräsmaschine” prämiert.